Bella Aurora Labs wollte schon immer eine hochgradig personalisierte Beratung und Kundenservice bieten. Kürzlich hat das Unternehmen seine Customer Care- und CRM-Teams mit neuen technologischen Werkzeugen ausgestattet, die es ihnen ermöglichen, allen Kunden eine bessere Antwort zu geben. Microsoft, das angesehene multinationale Technologieunternehmen, hat das betreffende Projekt hervorgehoben und es als Erfolgsgeschichte betrachtet.
“Die Implementierung der Microsoft Dynamics 365 Omnichannel- und Dynamics 365 Customer Service-Tools hat es uns ermöglicht, unseren Verbrauchern noch näher zu sein und ihnen mehrere Möglichkeiten zu bieten, in Echtzeit mit der Marke in Kontakt zu treten (sowohl online als auch offline). Es hat auch als Anstoß gedient, weiter auf die Hyper-Personalisierung hinzuarbeiten, ein strategisches Ziel für unser Unternehmen”, hebt Eva Martínez, Customer Care & Customer Insights Manager bei Bella Aurora Labs, hervor.
Dieses Projekt wurde zusammen mit ABAST, einem IT-Lösungsintegrator, entwickelt.
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