Rückgaben
Der NUTZER hat dieselben Rechte und Fristen, um das Produkt zurückzugeben und/oder etwaige Mängel oder Defekte zu reklamieren.
Der NUTZER hat eine Frist von vierzehn Kalendertagen ab Erhalt des Produkts, um es zurückzugeben (Artikel 71 des Gesetzes 3/2014 vom 27. März). Sofern die Rückgabe nicht aufgrund eines Mangels am Produkt erfolgt, trägt der NUTZER die Rücksendekosten. Das Produkt muss in der Originalverpackung und in einwandfreiem Zustand zurückgegeben werden.
Im Falle eines Widerrufs, weil das Produkt den Erwartungen des NUTZERS nicht entspricht, wird der vollständige Bestellbetrag abzüglich der Versandkosten zurückerstattet.
Die Rücksendekosten betragen:
-
Rücksendungen von Bestellungen aus Spanien (Festland und Balearen) sowie Portugal: 6 € zzgl. MwSt.
-
Rücksendungen von Bestellungen aus Europa: 12 € zzgl. MwSt.
Das Widerrufsrecht besteht nicht in folgenden Fällen:
-
Wenn sich das Produkt nicht in einwandfreiem Zustand befindet.
-
Wenn die Originalverpackung fehlt oder beschädigt ist. Die Originalverpackung muss das Produkt so schützen, dass es in einwandfreiem Zustand ankommt. Es ist nicht gestattet, Klebeband oder Aufkleber direkt auf der Originalverpackung anzubringen.
-
Wenn das Produkt geöffnet wurde und nicht nachgewiesen werden kann, dass es unbenutzt ist.
-
Bei personalisierten Produkten oder bei solchen, die aus hygienischen Gründen oder aufgrund anderer gesetzlicher Ausnahmen vom Widerrufsrecht ausgeschlossen sind.
Alle Rücksendungen müssen zuvor beim ANBIETER, Bella Aurora, angemeldet werden, indem der Kundenservice über das Kontaktformular auf unserer Website kontaktiert wird. Rücksendungen sind ausschließlich für Produkte möglich, die über www.bellaaurora.com gekauft wurden. Nach dem Absenden des Formulars wird sich unser Kundenservice mit dem NUTZER in Verbindung setzen, um die Rückgabe zu organisieren.
Die Rücksendekosten sind vom NUTZER zu tragen, es sei denn, es handelt sich um einen Fehler bei der Bearbeitung der Bestellung durch den Online-Shop des ANBIETERS.
Sobald das Produkt im Lager des ANBIETERS eingegangen ist und alle Rückgabebedingungen überprüft wurden, wird der Versand eines Ersatzprodukts oder die Rückerstattung des Kaufbetrags (je nach Fall) innerhalb von 7 Werktagen bearbeitet, sofern Lagerbestand verfügbar ist.