Das Erbe
Unser Fußabdruck


Engagiert für Menschen und treu zu unseren Werten
Bei Bella Aurora haben wir eine Mission: von Herzen zu arbeiten, um anderen ein gutes Gefühl zu geben. Wir engagieren uns für die Gesellschaft, für diejenigen, die unsere Produkte verwenden, für diejenigen, mit denen wir arbeiten, und für die Menschen, die Bella Aurora prägen. Das Glück anderer ist unser Hauptziel. Wir fördern den Respekt vor der Würde aller Menschen und bleiben unserer Überzeugung treu, dass unter der Marke Bella Aurora alles mit Liebe gemacht wird.
Weltmarktführer für gleichmäßige und makellose Haut
Mit über 135 Jahren Erfahrung und Spezialisierung auf die Behandlung von Hautflecken hebt sich Bella Aurora als führende Marke in der Hautpigmentierung hervor. Unser Labor hat eine Erfolgsbilanz patentierter Technologien im Bereich der Hyperpigmentierung und Hypopigmentierung.
Vielfältig und multiethnisch
Hinter der Marke Bella Aurora steht ein außergewöhnliches Team, das aus fast 300 Menschen aus verschiedenen Ecken der Welt besteht. Diese reiche multikulturelle Vielfalt positioniert Bella Aurora als eine Marke, die alle Menschen umarmt und respektiert.
Nachhaltig
Die Marke Bella Aurora hält ein festes Engagement für den Schutz und die Achtung der Umwelt aufrecht. Wir arbeiten ständig daran, nachhaltige Praktiken in allen Phasen unserer Tätigkeit umzusetzen, um maximale Energieeffizienz und einen verantwortungsvollen Umgang mit natürlichen Ressourcen zu erreichen. Unser Ziel ist es, die Umwelt, in der wir leben, zu bewahren.
Digitalisiert und technologisch fortschrittlich
Bella Aurora hat die Ära der Digitalisierung mit Begeisterung angenommen und setzt modernste technologische Lösungen ein, um nicht nur interne Prozesse zu verbessern, sondern auch die Erfahrung und Zufriedenheit unserer Verbraucher und Nutzer aller digitalen Dienste, die die Marke bietet.
Global
Präsent in Europa, Asien, Mexiko und den USA bieten wir Produkte an, die auf die spezifischen Bedürfnisse jedes Marktes zugeschnitten sind, immer im Einklang mit den Bedürfnissen jedes Standorts. Unser Ziel ist es, uns als Weltmarktführer im Studium der Hypopigmentierung und Hyperpigmentierung zu etablieren.


Bella Aurora, eine Marke mit Einfluss
Der Kantar BrandZ Most Valuable Spanish Brands 2025 Bericht, basierend auf finanziellen Daten und der Meinung von mehr als 85.000 Verbrauchern über 1.200 Marken, hebt hervor, dass Bella Aurora es geschafft hat, sich auf dem Markt zu differenzieren und eine starke emotionale Bindung zu Menschen aufzubauen, wodurch sie sich als relevante Marke im Leben der Verbraucher etabliert hat.
Entdecken Sie unsere Geschichte


1914
Bella Aurora kommt nach Spanien
1920
Einführung der Bella Aurora Beauty Cream




1944
Das Bella Aurora Schild wird in der Calle Balmes in Barcelona angebracht (bleibt bis heute)
1940
Einführung des originalen Bella Aurora Seifentrios




1950
Original Bella Aurora Lippenstift Nachfüllung
1955
Original Bella Aurora Anzeige




1960
Original Bella Aurora Anzeige